Wärmebildkamera im Einsatz
HLF 20
Gut gerüstet
Tag´s wie auch Nacht´s
Im Team sind wir stark!
Wir sind für Sie da!
Komm zur Feuerwehr
24 Stunden 7 Tage die Woche
Eine Starke Mannschaft
Gemeinsam ein starkes Team
 

eiko_icon LKW in Graben


Einsatzart: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort: Freizeitanlage Dasing
Datum: 22.06.2016
Einsatzbeginn: 13:26 Uhr
Einsatzende: 14:20 Uhr
Alarmierungsart: Sirene
eingesetzte Kräfte :

FW Adelzhausen

Fahrzeugaufgebot :   HLF 20

Einsatzbericht :

Am Nachmittag wurden wir nach Dasing zur Freizeitanlage mit alarmiert. Dort kam ein LKW von der Straße ab und fuhr in den Graben. Die Kameraden aus Dasing sicherten den LKW ab um ein weiteres verrutschen zu verhindern wir sicherten kurz die Fahrbahn ab und wurden anschließend nicht mehr benötigt und konnten ins Gerätehaus wieder einrücken. Außerdem im Einsatz waren die Wehren aus Aichach, Laimering, Rieden-Tattenhausen.