Wärmebildkamera im Einsatz
HLF 20
Gut gerüstet
Tag´s wie auch Nacht´s
Im Team sind wir stark!
Wir sind für Sie da!
Komm zur Feuerwehr
24 Stunden 7 Tage die Woche
Eine Starke Mannschaft
Gemeinsam ein starkes Team
 

eiko_icon Verkehrsunfall A8


Einsatzart: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort: A8 Adelzhausen >> Dasing
Datum: 08.08.2017
Einsatzbeginn: 21:15 Uhr
Einsatzende: 22:45 Uhr
Alarmierungsart: Sirene + Melder
eingesetzte Kräfte :

FW Adelzhausen
FW Heretshausen/Irschenhofen
First Responder

Fahrzeugaufgebot :   MZF  HLF 20  VSA  TSF 8/8 Feuerwehr Heretshausen  First Responder

Einsatzbericht :

Erneut wurden wir durch die ILS Augsburg zu einem Einsatz alarmiert. Diesmal auf die A8 in Fahrtrichtung Stuttgart. Dort kam ein Pkw aus noch ungeklärter Ursache ins schleudern und prallte gegen die Leitplanke. Der First Responder versorgte die verletzte Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und reinigten die Fahrbahn von Trümmerteilen. Nach dem der Pkw Abgeschleppt war, rückten wir wieder ins Gerätehaus ein.