Wärmebildkamera im Einsatz
HLF 20
Gut gerüstet
Tag´s wie auch Nacht´s
Im Team sind wir stark!
Wir sind für Sie da!
Komm zur Feuerwehr
24 Stunden 7 Tage die Woche
Eine Starke Mannschaft
Gemeinsam ein starkes Team
 

eiko_icon Verkehrsunfall


Einsatzart: Med. Einsatz > First Responder
Einsatzort: A8 Odelzhausen >> Adelzhausen
Datum: 21.01.2018
Einsatzbeginn: 05:30 Uhr
Einsatzende: 05:55 Uhr
Alarmierungsart: Funk
Mannschaftsstärke: 1
eingesetzte Kräfte :

First Responder

Fahrzeugaufgebot :   First Responder

Einsatzbericht :

Direkt von der ersten Einsatzstelle in Fahrtrichtung München wurden wir zum nächsten Verkehrsunfall geschickt, diesmal in Fahrtrichtung Stuttgart. Hier kam vermutlich ebenfalls ein Pkw durch den Schneematsch ins schleudern und prallte in die Mittelleitplanke. Auch hier wurden die Personen zum Glück nur leicht verletzt. Nach dem wir die Einsatzstelle dem Rettungsdienst übergeben haben wurden wir durch die ILS Augsburg erneut zu einem Folgeeinsatz geschickt >> siehe nächster Bericht <<