LF16
Wärmebildkamera im Einsatz
HLF 20/16
Gut gerüstet
Tag´s wie auch Nacht´s
Im Team sind wir stark!
Wir sind für Sie da!
Komm zur Feuerwehr
24 Stunden 7 Tage die Woche
Eine Starke Mannschaft
Gemeinsam ein starkes Team
 

eiko_icon Verkehrsunfall A8


Einsatzart: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort: A8 Adelzhausen >> Odelzhausen
Datum: 13.08.2018
Einsatzbeginn: 08:13 Uhr
Einsatzende: 09:30 Uhr
Alarmierungsart: Sirene
eingesetzte Kräfte :

FW Adelzhausen

Fahrzeugaufgebot :   HLF 20/16  LF8  VSA

Einsatzbericht :

Am Vormittag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der A8 in Fahrtrichtung München.  Ein Wohnwagen Gespann kam aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern. Der Wohnwagen riss von dem PKW ab und kam auf dem Standstreifen zum Stehen, der PKW überschlug sich und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Die Insassen konnten sich alle leicht verletzt befreien und wurden durch den Rettungsdienst in die umliegenden Krankenhäuser gefahren. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und reinigten die Fahrbahn von Trümmerteilen.