eiko_icon BAB 8: Odelzhausen - Adelzhausen Verkehrsunfall


Einsatzart: Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Einsatzort:
Datum: 07.09.2015
Einsatzbeginn: 14:38 Uhr
Einsatzende: 16:00 Uhr
Alarmierungsart: Sirene
eingesetzte Kräfte :

FW Adelzhausen

Fahrzeugaufgebot :   HLF 20/16  LF 16 TS  VSA

Einsatzbericht :

Am frühen Nachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen zwei LKWs. Die Feuerwehr Adelzhausen wurde gemeinsam mit den Feuerwehren aus Odelzhausen, Wiedenzhausen, Schwabhausen und Fedgeding zu diesem Einsatz hin alarmiert. Beim Eintreffen an der Unfallstelle übernahmen wir die Personenbefreiung des Fahrers, der im Führerhaus eingeklemmt war. Des Weiteren wurde die Fahrbahn kurzfristig für die Landung des Rettungshubschraubers aus Augsburg gesperrt. Die Person wurde erfolgreich befreit und dem Rettungskräften übergeben.