eiko_icon Verkehrsunfall mit LKW


Einsatzart: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort: A8 Adelzhausen >> Dasing
Datum: 19.09.2016
Einsatzbeginn: 14:46 Uhr
Einsatzende: 16:00 Uhr
Alarmierungsart: Sirene
eingesetzte Kräfte :

FW Adelzhausen

Fahrzeugaufgebot :   HLF 20  VSA

Einsatzbericht :

Am Nachmittag ereignete sich kurz nach der Einfahrt Adelzhausen in Fahrtrichtung Stuttgart ein Verkehrsunfall mit einem LKW. Der Lkw kam auf Regennasser Fahrbahn rechts von der Fahrbahn ab und prallte in die Böschung. Der Fahrer konnte leicht verletzt seinen Lkw verlassen und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Wir pumpten den Tank des Lkw´s leer und sicherten die Einsatzstelle ab. Anschließend wurde die Einsatzstelle der Autobahnmeisterei A+ übergeben und wir konnten wieder ins Gerätehaus einrücken.