Jugendfeuerwehr Weihnachtsfeier

Am 09.12.2022 fand wieder die jährliche Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Adelzhausen statt. Nach der Begrüßung fasste Jugendwart Timo Treffler zusammen, was die Jugendfeuerwehr im Jahr 2022 alles geleistet hat, gab einen Ausblick auf 2023 und lobte die Jugendlichen für ihren engagierten Dienst in der Feuerwehr. Im Anschluss durften die Jugendlichen die Jugendarbeit von 2022 bewerten. Die Wünsche und Vorschläge werden in die Planung für das nächste Jahr mit einfließen.

Danach folgte der traditionelle Jahresrückblicksfilm, in welchem die Bilder, sowie der ein oder andere Scherz aus diesem Jahr gezeigt wurden.

Zum Essen gab es dann Pizza und Nudeln. Für Kinderpunsch, Lebkuchen und Nüsse war auch gesorgt. Nach dem Essen durften die Jugendlichen das weitere Programm bestimmen. So zeigten sie ihr Können in einem Kicker-Turnier und machten witzige Gruppenspiele.

Alle hatten an der Weihnachtsfeier viel Spaß. Somit war es ein gelungener Abend um unsere Gemeinschaft und die Kameradschaft zu stärken.